Fehmarnsundbrücke

News und Aktuelles
Jan Jahn „Ja!"

Jan Jahn
Jan Jahn
Jan Jahn findet „Ja!" die Zeit ist reif für ein kabarettistisches Mutmach-Programm. Aber wieso gleicht unser Kampf mit den guten Vorsätzen eigentlich so oft dem von Sisyphos mit seiner Kugel? Wer sind diese kleinen Sabotage-Teufelchen - und wie werden wir die wieder los? Jan Jahn wühlt sich tief hinein in die menschlichen Abgründe - und taucht mit kuriosen Lösungsideen wieder auf.
Ohne Satire und schwarzen Humor wäre es natürlich kein Kabarett. Aber Jan Jahn schafft es, dem Thema trotzdem Leichtigkeit einzuhauchen: Durch verrückte Ideen, Witz, Leidenschaft - und ganz viel mitreißende Musik. „Ja!" ist das etwas andere Kabarett: Nicht nur zum Ablachen, sondern auch zum Mitmachen - sozusagen legales Doping für alle, die den Sand nicht in den Kopf stecken wollen.

Ort: Café liebevoll & KULTurlabor, Bahnhofstraße 17, Burg
Kosten: VVK 13,00 €, AK 15,00 €
youtube
facebook