Aktuelles und Veranstaltungen
Fährkonzert mit der „Voice of Soul“ Esther Filly

Unter dem Motto „A Tribute to Amy Winehouse“ sorgt die „Voice of Soul“ und Künstlerin des Jahres 2018 Esther Filly am 20. Juni 2019 ab 17.30 Uhr für einen unvergesslichen Konzertabend auf hoher See.
Esther Filly, Foto: Michael Melcher
Esther Filly, Foto: Michael Melcher
Nach einem aufsehenerregenden Debüt auf dem FS Deutschland im September 2017 kehrt die beliebte Hamburger Sängerin nun nach Fehmarn zurück, um in einer dreiteiligen Show die ganze Bandbreite ihres Könnens unter Beweis zu stellen. Sie ist dreifache Preisträgerin für den besten Double Live Act – und das zu Recht: Einzigartig und täuschend echt interpretiert Esther Filly mit ihrer beeindruckenden „Voice of Soul“ die Song's von Amy Winehouse.

Charmant und fröhlich wird sie sich an Bord außerdem dem Soul und ihrem eigenen Musikprojekt „Ridstyle“ widmen: „Ich mache alles, wovon ich überzeugt bin. Jedoch muss es immer mit Lust und Freude geschehen. So entstand mein Ridstyle, der mittlerweile zu einem großen Schrank herangewachsen ist. Voll mit schönen, bunten Sachen, die unterhalten, bewegen und auch zum Nachdenken anregen.“

Der Kartenvorverkauf für dieses vierstündige Event  beginnt am 23. Mai. Karten für 30,00 Euro sind dann ausschließlich beim Tourismus-Service Fehmarn in Burg und Burgtiefe erhältlich. Im Preis enthalten sind die Kosten für die Überfahrt, der Konzerteintritt, ein Begrüßungsgetränk und Speisen vom Buffet inkl. Dessert. Weitere Getränke können käuflich erworben werden. Der Tourismus-Service behält sich vor, bei großer Kartennachfrage das Kontingent auf 4 Karten pro Person zu reduzieren. Um auch Urlaubsgästen die Möglichkeit zu geben, an diesem besonderen Highlight teilzunehmen, geht ein Teil der Karten erst am 13. Juni in den Verkauf.

Treffpunkt ist am 20. Juni um 17.30 Uhr am Fähranleger (Gangway im 1. Stock) in Puttgarden. Die Konzertbesucher gehen gemeinsam an Bord des Fährschiffes „Deutschland“ (Abfahrt 17.45 Uhr) und genießen dort einen unterhaltsamen Abend bis ca. 21.30 Uhr.