News und Aktuelles
"Oh, wie schön ist Panama"

Eine spannendes Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren
FigurenTheaterKünster
FigurenTheaterKünster
Am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 präsentiert das FigurenTheaterKünster die unterhaltsame Geschichte „Oh, wie schön ist Panama"  nach dem preisgekrönten Buch von Janosch für Kinder ab 3 Jahren.

Alles ist schön bei Tiger und Bär. Die beiden sind dicke Freunde. Sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. Zusammen leben sie in einem kleinen, gemütlichen Haus – mit Schornstein. Als der Bär eine Kiste mit der Aufschrift „Panama“ findet, die soooo gut nach Bananen riecht, wird Panama das Land seiner Träume. Er überzeugt den Tiger mitzukommen. Denn der Bär ist stark wie ein Bär und der Tiger stark wie ein Tiger. Das reicht. Doch die Reise nach ihrem Traumland wird nicht ganz einfach... Ob sie es schaffen werden?

Die fantasievolle, lustige Geschichte wird mit viel Musik erzählt und macht deutlich, dass jeder im Paradies lebt. Auch wenn er es nicht immer weiß...

Tickets im Vorverkauf sind ab dem 15. Oktober ausschließlich beim Tourismus-Service Fehmarn in Burg und Burgtiefe erhältlich:
Kinder 4,00 Euro, Erwachsene 5,00 Euro, mit ostseecard 4,00 Euro
Einlass: 14.30 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr
Ort: Veranstaltungsraum Tourismus-Service Fehmarn, Zur Strandpromenade 4, Burgtiefe

Eine telefonische Reservierung von Tickets ist nicht möglich.