In 65 Tagen

Bosche erzählt - Die Abenteuer des Don Quijote

Auf einen Blick

Wieder bringt Bosche alte Literatur neu auf die Bühne. Die Fahrten des Don Quijote wecken Sehnsucht nach Abenteuer in einer Mischung aus Satire und Komik. Bosche steht auf der Bühne und springt von Figur zu Figur. Nur mit Sprache, Mimik und Gestik. Mal ist er der klapperdürre Don Quijote in seiner zerbeulten Rüstung, mal der rundliche Sancho Pansa. Vergnügliches ernst gemeint.

Termine im Überblick

Dezember 2020

Auf der Karte

Senator-Thomsen-Haus

Breite Straße 28

23769 Fehmarn OT Burg

Deutschland


Gut zu wissen

Veranstalter

fairytale-Erzählkunst; Gerhard P. Bosche

Tel.: 017697302888
Web: www.fairytale.de
E-Mail: info@fairytale.de

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
Preisinformationen

19,00 Euro


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.