In 22 Tagen

Feuerzangenbowle

Auf einen Blick

Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer stellt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden fest, daß er die "eigentliche" Schule nie kennengelernt hat, da er durch einen Privatlehrer erzogen worden ist. Darauf beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken, wobei er mit seinen Streichen nicht nur die Schule, sondern sein ganzes Heimatstädtchen auf den Kopf stellt.

Termine im Überblick

Dezember 2022

Auf der Karte

Café liebevoll & KULTurlabor

Bahnhofstr. 17

23769 Fehmarn - Burg auf Fehmarn

Deutschland


Tel.: 04371 8895898

Mobil: 0177 2409690

E-Mail:

Gut zu wissen

Veranstalter

Café liebevoll & KULTurlabor

Tel.: 04371 8895898
Web: http://www.kulturlabor.biz/
E-Mail: marcoaurel@gmx.de

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
Preisinformationen

8 Euro

Kartenreservierung unter der 0177/2409690


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.