Heute

Filmvortrag und Livemusik mit den Charchulla-Twins

Auf einen Blick

Die beiden Surflegenden Manfred und Jürgen Charchulla berichten unter dem Motto „Turks & Caicos – Die vergessenen Inseln“ von einem weiteren Erlebnis ihres turbulenten Lebens. Die Zwillinge präsentieren einen spannenden Filmvortrag über zwei faszinierende Inselgruppen, die den südöstlichen Auslauf der Bahamas bilden. Der aus fünf großen und zahlreichen kleinen Inseln bestehende Archipel ist u.a. dafür berühmt, dass das Schiff von Kolumbus dort gefunden worden sein soll. Dies war für die Surf-Twins 1985 der Anlass, den vergessenen Inseln selbst einen Besuch abzustatten und sie mit viel Wirbel aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Von ihrer abenteuerlichen Reise bis ans Ende der Welt und vielen spannenden Entdeckungen erfahren die Besucher in einem original Super 8 Film, der von den Charchulla-Brüdern unterhaltsam kommentiert wird. Mitreißende Live-Musik von Manfred, Jürgen und Maria rundet den Abend ab.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Veranstaltungraum beim Tourismus-Service Fehmarn

Zur Strandpromenade 4

23769 Fehmarn

Deutschland


Tel.: 04371/506-342

E-Mail:

Gut zu wissen

Preisinformationen

7,00 Euro, mit ostseecard 6,00 Euro

Kinder und Jugendliche 4,00 Euro


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.