In 44 Tagen

Natur-Lese-Fest Fehmarn - Christo Foerster

Auf einen Blick

Früh entschied Christo Foerster die Welt zu erforschen, Orte auszusuchen, die Energie freisetzen und Menschen zu treffen, die anders sind. Heute lebt er in Hamburg und macht genau das, wovon viele Menschen träumen, dass wonach ihm der Sinn steht und dies mit überragendem Erfolg. Seine Buchreihe "Raus und Machen" bescherte ihm tausende von Lesern, die ihm auch auf seinem Podcast
"Frei Raus" folgen. Foerster motiviert und begeistert mit Wissen und authentischen Erfahrungen. Das Leben in und mit der Natur ist sein Lebensantrieb. Er erzählt vom Willen und vom Tun, wenn wir Menschen einen Willen umsetzen und was für den Handelnden damit einhergehen kann, wenn er beginnt das Leben als ein ganzheitliches Konzept zu begreifen.

Der Vortrag wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Termine im Überblick

September 2021

Auf der Karte

Südstrand

23769 Fehmarn OT Burgtiefe

Deutschland


Gut zu wissen

Veranstalter

Ernst Ludwig Kirchner Verein Fehmarn e.V. in Kooperation mit dem Tourismus-Service Fehmarn

Preisinformationen

kostenlos


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.