In 15 Tagen

Natur-Lese-Fest Fehmarn - Jens Uwe Beyer

Auf einen Blick

In seiner Musik setzt sich Jens-Uwe Beyer mit der Umsetzung seiner Naturerfahrungen auf Fehmarn auseinander. Er performt eigene,
elektronisch-atmosphärische Synth-Pop Kompositionen, die seine Naturwahrnehmungen in Klangteppiche überführen und den Zuhörer entführen und verwandeln; zeigen das der Ton dem Wort in
nichts nachsteht. Ein wogendes Meer von Tönen, Klangteppichen und Farben vereint er zu einem fließenden Augenblick.

Das Konzert wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Termine im Überblick

August 2021

Auf der Karte

Strandcamping Wallnau

23769 Fehmarn OT Wallnau

Deutschland


Gut zu wissen

Veranstalter

Ernst Ludwig Kirchner Verein Fehmarn e.V. in Kooperation mit dem Tourismus-Service Fehmarn

Preisinformationen

kostenlos


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.