In 2 Tagen

Natur-Lese-Fest Fehmarn - John von Düffel

Auf einen Blick

Der Schriftsteller John von Düffel ist der Poet des Wassers. Als begeisterter Schwimmer schreibt er immer wieder über das nasse Element. In der St. Nikolai Kirche liest er aus seinen diversen "Wasserwelten": "vom Wasser", "Schwimmen" und dem letzten Roman "Der brennende See", in dem nicht nur das "Wasser" zum Co-Autor wird, sondern auch die "Fridays for Future-Bewegung" thematisiert wird. Von Düffel zeigt damit, dass er am Puls der Gegenwart arbeitet. Sein Werk wurde international immer wieder ausgezeichnet, als kritische Stimme der Gegenwartsliteratur.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Termine im Überblick

August 2021

Auf der Karte

St. Nikolai-Kirche

Breite Straße 47

23769 Fehmarn OT Burgtiefe

Deutschland


Gut zu wissen

Veranstalter

Ernst Ludwig Kirchner Verein Fehmarn e.V.

Preisinformationen

16.00 € - 18.00 €


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.