Heute

Open Air Comedy mit Benni Stark

Auf einen Blick

  • Burgtiefe / Südstrand
Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie
es geht! 13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach
dem Erfolg seines ersten Soloprogramms „THE FASHIONIST - #kleider.lachen.leute“ geht er
2020 mit seinem neuen Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour.
Das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni zudem alles ab und er nimmt sein Publikum
bereitwillig mit auf diese wilde Reise. Ob mit der Bahn, dem Flugzeug oder auf hoher See –
Benni ist viel unterwegs. Wer immer noch glaubt, das schlimmste an einer Kreuzfahrt seien
die Emissionswerte, der kann von Benni noch viel lernen. Halten Sie sich an Benni Stark - er
ist der einzige, der weiß, wie man auf dem Schiff an Kabelfernsehen kommt.
Bei all den waghalsigen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein Kind!
Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum Albtraum
des Einzelhandels: Er wird selbst zum Kunden. Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im
Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen
Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Plötzlich wagt er Dinge, die er sich vorher
nicht hätte träumen lassen. Benni plant Abenteuerurlaube in Dänemark oder lebt seine wilde
Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus. Benni Stark mag es eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit – STARK AM LIMIT!

Einlass um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, der kleine gelbe Paninibus wird für das leibliche Wohl der Besucher sorgen und die Gäste mit leckeren Paninis und gekühlten Getränken verwöhnen.



Termine im Überblick

Auf der Karte

Veranstaltungswiese beim Tourismus-Service Fehmarn

Zur Strandpromenade 4

23769 Burgtiefe / Südstrand

Deutschland


Tel.: 04371506-300

E-Mail:

Gut zu wissen

Veranstalter

Veranstaltungswiese beim Tourismus-Service Fehmarn

Tel.: 04371506-300
E-Mail: info@fehmarn.de

Allgemeine Informationen
  • Open Air
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

Jeder ist herzlich willkommen - der Eintritt ist frei!


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.