In 90 Tagen

Paul Eastham - Live-Musik

Auf einen Blick

Spielend und auf seiner charmanten Weise nimmt Paul Eastham vom ersten Ton an sein Publikum mit auf eine musikalische Folk und Rock- Reise mit Keltischen Untertönen. Easthams kraftvoller, aber auch leiser und einfühlsamer Gesang lädt zum Träumen ein und sein virtuoses Spiel an der Gitarre und Flöte begeistert die Zuhörer.
(Wetterbedingte Änderung vorbehalten).

Termine im Überblick

Juni 2020

Auf der Karte

Paul Eastham - Live-Musik

Zur Strandpromenade 6a

23769 Fehmarn OT Burgtiefe

Deutschland


Gut zu wissen

Preisinformationen

kostenlos


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.