In 13 Tagen

Rapsblütenfest - mit "Salvatore der Zauberer"

Auf einen Blick

Rapsblütenfest - mit "Salvatore der Zauberer"

Sein Großvater, der bereits Clown war, nahm ihn oft in den Schulferien mit auf Tour und so entdeckte er schon als kleiner Junge die Zauberwelt der Clowns.
Mit der Zeit wurde er Maskottchen im Zirkus "Anni Ottanta" und seine Aufgabe war es, älteren Clowns bei den Vorbereitungen zu helfen.
1974, als er 11 Jahre alt war, hatte er seinen ersten eigenen Auftritt in dem Zirkus. Einige Jahre später schloß er sich nacheinander verschiedenen Theatergruppen an, mit denen er durch Italien reiste.
1984 kam er nach Hamburg. Kurz darauf gründete er zusammen mit anderen Künstlern den Mitmachzirkus "Jugend ohne Grenzen".
1995
Guinnes Buch: Rekordhalter im Ballon Modellieren.

Termine im Überblick

Mai 2024

Auf der Karte

Petersdorf am Dorfteich

Am Dorfteich

23769 Fehmarn - Petersdorf

Deutschland


E-Mail:

Gut zu wissen

Veranstalter

Tourismus-Service Fehmarn

Tel.: 04371 506300
Web: http://www.fehmarn.de/
E-Mail: info@fehmarn.de

Allgemeine Informationen
  • Open Air
Einlass-, Pausen- und Abendkasseninformationen
  • Bewirtung vor und während der Veranstaltung
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

kostenlos


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.