Fehmarn ist eine Urlaubsinsel und das heißt Erholung. Auf viele unterschiedliche Arten ist Erholung möglich – Fehmarn hat dafür viele schöne Angebote. Davon jedoch unabhängig ist bei vielen Menschen die zusätzliche freie Zeit im Urlaub, die endlich und ausgiebig für das Lesen zur Verfügung steht. Ob nun am Strand, im Appartement oder im Café. Lesen kann aufregend und beruhigend zugleich sein. Je nachdem, was ihr, liebe Gäste, gerne lest. Aber manchmal kann es dazu kommen, dass der Lesestoff, den ihr mit auf die Insel genommen habt, nicht ausreicht. Oder ihr möchtet gern spontan etwas anderes lesen?
Um diesen Umständen Abhilfe zu schaffen, bietet Fehmarn viele schöne Möglichkeiten neuen Lesestoff zu entdecken. Sogar noch mehr: Denn gerade das Stöbern, Tauschen oder Leihen versprechen an sich ja schon eine gute Zeit und sind eine schöne Beschäftigung.
Fangen wir mal recht klassisch an: Buchhandlungen. In Burg findet ihr zwei davon. Die „Sonnenseiten“ und „Niederlechner.“
Ullas Leseecke
27.11.24, 12:51
Lieber Patrick! Danke für diesen Bericht. Natürlich sind mir als Buchbloggerin die Buchhandlungen bekannt, gerne stöbere ich dort und auch bei Stolz, die ein großes Angebot haben. Die Bücherschränke habe ich bisher noch nicht wahr genommen, aber beim näch