In 124 Tagen

Impro Comedy & Magie mit Till Frömmel - NORDLICHT

Auf einen Blick

  • Fehmarn
  • 19.08.2024Terminübersicht
  • 19:00 - 22:00
  • Für Erwachsene

Till Frömmel live! – NORDLICHT Impro-Comedy & Magie

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Der mitreißende Entertainer begeistert mit rasanter Comedy und einzigartigen Illusionenrund um seine Heimat an der Ostsee - das Nordlicht ist um keinen Spruch verlegen und definitiv mit allen Salzwassern gewaschen. Mit seiner überraschenden Liveshow ist Till nun deutschlandweit auf Tour.In verrückten Improspielen holt der sympathische Möwenflüsterer das Publikum mit ins Boot und lässt es sogar selbst ans Steuerrad. Till lädt zu einer magischen Teezeremonie, lässt Schiffe im Bermudadreieck verschwinden und schickt eine Flaschenpost auf wundersame Weise über das weite Meer. Gemeinsam mit allen im Saal erweckt er eine alte skandinavische Sage zum Leben, bringt Helden aus dem Publikum im Licht des Leuchtturms zum Strahlen und geht mit ihnen auf große Reise - immer augenzwinkernd dank grandios improvisiertem Seemannsgarn und genialer Schlagfertigkeit.NORDLICHT! Ein einzigartiger Abend mit Impro-Comedy und Magie so wirbelig wie der Wind, abwechslungsreich wie die sprudelnde See und dennoch mit beruhigendem Tiefgang - jedes Mal neu, jedes Mal anders!

Termine im Überblick

August 2024

Auf der Karte

Veranstaltungswiese hinter dem FehMare

Zur Strandpromenade 4

23769 Fehmarn - Burgtiefe

Deutschland


Tel.: 04371 506 300

Mobil: 04371 506 300

E-Mail:

Gut zu wissen

Veranstalter

Tourismus-Service Fehmarn

Tel.: 04371 506300
Web: http://www.fehmarn.de/
E-Mail: info@fehmarn.de

Eignung
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Jugendliche
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Familien
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

Eintritt frei


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.