Am 09. & 10.08.2025 wird die Inselschule Fehmarn zum Action- und Gaming-Hotspot: Mit eSports-Turnieren (EA SPORTS FC 25 & Rocket League), Superdribbler, Dart, Feuerwehr-Minigolf, Minecraft-Basteln, Klettergarten, Nerf-Zone u. v. m.!
Am 09. und 10. August 2025 verwandelt sich das Gelände der Inselschule Fehmarn in einen interaktiven Erlebnisraum für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Bei „Mission: Next Level“ treffen digitale Welten auf sportliche Herausforderungen – ein spannendes Wochenende voller Spaß, Bewegung und Begegnung wartet auf euch!
In der Aula erwartet euch ein professionell betreuter eSports-Bereich mit spannenden 1-gegen-1-Turnieren in EA SPORTS FC 25 (Samstag) und Rocket League (Sonntag). Wer schon immer mal gegen einen echten Profi antreten wollte, hat jetzt die Chance: Ein Nachwuchsspieler vom HSV-eSport ist vor Ort und freut sich auf eure Herausforderung!
Draußen gibt’s jede Menge Mitmachstationen zum Auspowern und Austoben:
⚽ Superdribbler-Parcours (SV Fehmarn)
🎯 Dart-Station (SV Fehmarn Dart)
🚒 Feuerwehr-Minigolf (JF-Burg)
🎮 Minecraft-Bastelstation
🔫 Nerf-Blaster-Zone
🧗 Mobiler Klettergarten
Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos, eine unverbindliche Anmeldung hilft uns bei der Planung der Turnierplätze – einfach online anmelden und mitmachen!
📍 Ort: Inselschule Fehmarn (Schulhof & Aula)
📅 Datum: Samstag & Sonntag, 09.–10.08.2025
🕚 Uhrzeit: jeweils 11:00–17:00 Uhr
👦👧 Zielgruppe: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren
Verpasse nicht das Ferien-Highlight des Sommers – mit eSport, Spiel, Bewegung und jeder Menge Teamgeist. Let’s level up!