Veranstaltungsmeldung
Hier können Sie Ihre Veranstaltungen eingeben - wir schalten sie nach Prüfung gerne für Sie frei.
Wir haben unseren Veranstaltungskalender auf ein neues System umgestellt. Daher sieht das Meldeformular nun auch ein wenig anders aus. In 9 Schritten können Sie nun Ihre Veranstaltungsdaten eintragen und uns Ihr Event melden. Ergänzend haben wir einen Leitfaden für Sie zusammengestellt, der Sie durch das neue Formular führt.
Ein Foto erhöht die Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung. Idealerweise ist dieses im Querformat, 2560 px. breit und max. 4 MB groß. Bitte nutzen Sie richtige Fotos, keine Collagen, Logos o.ä. Weitere Anforderungen für eine optimale Darstellung Ihres Bildes haben wir in diesem Foto-Leitfaden für Sie zusammengestellt.
Bei Rückfragen zur Veranstaltungseingabe wenden Sie sich gerne an Laura Bargholz, per E-Mail an l.bargholz@fehmarn.de oder telefonisch unter 04371 506-343.