In 176 Tagen

MeerZeit | Yoga Retreat auf Fehmarn

Auf einen Blick

Dein Retreat mit Yoga & Achtsamkeit auf meiner Lieblingsinsel Fehmarn

3 Tage am Meer - Dein Retreat mit Yoga & Achtsamkeit auf meiner Lieblingsinsel Fehmarn

In einer Welt, die sich ständig im Eiltempo zu bewegen scheint, vergessen wir oft, das Wichtigste zu schätzen – uns selbst. Mein MeerZeit Retreat bietet Dir die einzigartige Gelegenheit, eine Pause einzulegen, zur Ruhe zu kommen und Dich wieder mit Dir zu verbinden. Egal ob beruflich oder privat, mein Yoga Retreat bietet Raum für Erholung, persönliches Wachstum und positive Veränderung.

In diesen 3 Tagen werden Yoga und Achtsamkeit miteinander verschmelzen, damit Du Stress & Anspannung loslassen kannst. Freue Dich auf Entschleunigung, Ruhe & eine Zeit zum Auftanken am Meer. Möchtest Du endlich etwas für Dich tun? Dann komm mit mir auf die Insel und freue Dich auf mee(h)r Zeit für Dich!

Mein Retreat ist offen für alle – egal, ob Du Dich zum ersten Mal mit Yoga beschäftigst oder bereits Erfahrung hast. Vorwissen ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf Dich, Deine Nina

Termine im Überblick

November 2024

Auf der Karte

Ayurveda - Osterhof Fehmarn

Gammendorfer Straße 21

23769 Fehmarn - Dänschendorf

Deutschland


Tel.: 01758829208

Mobil: 01758829208

E-Mail:

Gut zu wissen

Veranstalter

Nina Eickhoff

Tel.: 01758829208
Web: http://www.yogaahoi.com/
E-Mail: ahoi@yogaahoi.com

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Gruppen
  • für Individualgäste
Preisinformationen

ab € 648


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.