© Tourismus-Service Fehmarn, Sina Schweyer

Rolf

Ostseebotschafter und Inselfotograf – Rolf Kollenberg ist mit der Insel verwurzelt. Kaum einer kennt die schönsten Fotospots und interessantesten Perspektiven besser als er. Rolf liebt die Natur und gerät schon bei dem Gedanken an die nächste Inselerkundung ins Schwärmen. Das macht ihn zum perfekten Inselbotschafter – ein Ehrenamt, das er mit Herz und Seele belebt. Vor vielen Jahren haben Rolf und seine Frau Evi Petersdorf zu ihrer Heimat gemacht. Seither erkunden die Kollenbergs die Insel meist im Doppelpack.
„Fehmarn hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen.”

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.